Gute Laune bei der Frühjahrsprüfung 2023

Bei angenehmen, frühsommerlichen Temperaturen und allseits guter Laune zeigten heute bei unserer Frühjahrs-Prüfung 15 Mensch-Hund-Teams vor Leistungsrichter Ernst Riegl ihr Können in den Sparten BH-VT, IBGH1, IBGH2, IFH-V und IPO StPr.1. Alle Teams waren gut vorbereitet und konnten die an sie gestellten Anforderungen sehr gut bewältigen. Wir freuen uns daher, dass wir sehr schöne Arbeiten gesehen haben, und wir dürfen die weiße Fahne hissen. Dies bestätigt uns darin, dass wir in Ausbildungsangelegenheiten auf einem guten Weg sind.
Bedanken möchten wir uns ganz besonders bei unserem Ausbildungswart und Prüfungsleiter Josef Schützenhofer, bei allen Trainerinnen und Trainern sowie sämtlichen Helfern in Küche und auf dem Platz sowie bei den Vorbereitungen für ihren unermüdlichen Einsatz, und nicht zuletzt bei Herrn Leistungsrichter Ernst Riegl für das faire Richten und die aufmunternden Worte, die er stets für unsere Prüflinge übrig hatte.

In diesem Sinne gratulieren wir allen Prüfungsstartern zu ihren tollen Leistungen und wünschen allseits einen schönen, erholsamen Sommer. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen zu unserem Kursbeginn am 26. August. 

Alles Liebe 
Das Team der SVÖ-OG-Steyr-Gleink
 


SVÖ Steyr-Gleink
Ortsgruppe 107 des Vereins
der Deutschen Schäferhunde

Mühlstraße 4
4407 Steyr-Gleink
+43 650 3224151

Unser Verein
Vorstand
Ausbildungsteam
Trainingszeiten

Ausbildung

Welpenschule

Basis- und Aufbaukurs

Alltagskurs

Fortgeschrittenenkurs
 

Folgen Sie uns
auf Facebook

Impressum | Datenschutzerklärung